Bauers Depeschen
Freitag, 01. Januar 2010, 419. Depesche

BETR.: GLÜCK


2010 hat punkt neun mit einem Neujahrslauf im Wald begonnen. Es war der dritte Neujahrslauf mit Serben-Eddy in Folge. Der Boden war schwer und englisch. Es waren nur einige Hunde und Hündinnen mit ihren Hunde- und Hündinnenbesitzerinnen unterwegs. Die Seufzerallee hinauf Richtung Vaihingen war ein hartes Stück Arbeit. Macht nichts. Wer Glück hat im Spiel, hat auch Geld für die Liebe.


Kolumnen in den Stuttgarter Nachrichten


ERSTER FLANEURSALON 2010: Mittwoch, 24. Februar, im Theater Rampe. Mit Los Santos (Stefan Hiss), Dacia Bridges u. a. Der Vorverkauf hat begonnen. Kartentelefon: (0711) 620 09 09 - 16.

Und zur günstigen Eintrittskarte das handliche Buch zwischen Drücken und Spülen: "Schwaben, Schwafler, Ehrenmänner - Spazieren und vor die Hunde gehen in Stuttgart." (Edition Tiamat, Berlin)



„Kontakt“



|

Auswahl
|